GymPerformance

Train Like An Athlete. Perform Like A Gymnast.

PERSONAL TRAINER LUZERN

Mein Name ist Martin

Meine Welt dreht sich um Fitness. Mit einer Kombination aus Krafttraining, Calisthenics und Turnen halte ich mich fit. Ständig auf der Suche nach neuen Herausforderungen geniesse ich meine Mission mich konstant zu steigern und zu verbessern. Viele verschiedene Fitnessprogramme und Ernährungsformen habe ich über die letzten Jahre ausprobiert. Obwohl das gewünschte Resultat oftmals ausblieb, bereue ich keine einzige Tat. Mein erworbenes Wissen sowie meine gemachten Erfahrungen erlauben es mir, das bestmögliche Programm für jedes Ziel zusammenzustellen. Sei es der Aufbau von Muskelmasse, der Abbau von Körperfett, oder ganz einfach sich fit und gesund zu halten, gerne bin ich bereit mein gesammeltes Know-How anzuwenden und dir auf deinem Weg zu deinem Fitnessziel als Personal Trainer zu helfen.

Mein Angebot

Trainingsplan

Trainingsplan

Ein speziell für dich angefertigtes Trainingsprogramm. Ob Freihanteln, Maschinen oder Übungen mit dem eigenen Körpergewicht, das Training wird indivuell angepasst.
Ernährungsplan

Ernährungsplan

In Zusammenarbeit mit Sportbenzin biete ich individuell angepasste Ernährungspläne für den Muskelaufbau oder Fettabbau.

Transformationen

Fettabbau-Frau - 4 Monate Unterschied - Jasmin
Von Kleidergrösse XL / XXL zu Grösse M – Jasmin’s Leistung hat sich ausbezahlt. Über 11 Kilogramm Körperfett konnte sie bisher loswerden und ihr Fitnessprojekt ist noch längst nicht abgeschlossen.
Fettabbau - Unglaubliche 7-Wochen Transformation - Jay
Eine Reduzierung des Körperfettanteils von über 3% (2.6Kg reine Fettmasse) in nur 7 Wochen. In diesem Artikel berichtet Jay, wie seine Disziplin ihm zum Erfolg verhalf.
Definition - 3 Wochen Transformation - Anthony
Anthony’s Motivation half ihm innert kürzester Zeit zum Beach Body:
Fettabbau - Körperveränderung - Tino
Von einem stolzen Körpergewicht von 105 Kilogramm (auf 1.82 Meter Körpergrösse) auf 86.5 Kilogramm in nur drei Monaten! Lese hier, wie Tino seinen Bauchumfang um 15 Zentimeter reduzieren konnte.
Muskelaufbau in 90 Tagen - Dave
Muskeln aufzubauen ist einfacher gesagt als getan. Krafttraining, kombiniert mit einer hohen Kalorienzufuhr, führte aber auch bei Dave zu sichtbaren Ergebnissen.

Kundenmeinungen

Bereits nach 3-4 Wochen konnte ich sichtbare Veränderungen feststellen und nach 7 Wochen hatte ich definierte Bachmuskeln! Super Plan und Kontakt bei allfälligen Fragen. Sehr zu empfehlen!
Antony A.

Super Ernährungsplan mit nützlichen Tipps! So komme ich meinem Ziel, Schritt für Schritt näher. Danke!
Oliver S.

Super Sache! Dank des persönlich massgeschneiderten Ernährungsplan von Martin merke ich an mir definitiv körperliche Fortschritte. Die V-Form kommt langsam, die Muskeln prägen sich aus und die ganze Körperhaltung wurde viel sportlicher. Echt genial, was Martin da anbietet!
Philippe F.

Die letzten zwei Wochen habe ich weitere knapp zwei Kilo verloren.
Insgesamt habe ich in den letzten vier Wochen 6 Kilo verloren. Ich bin wirklich glücklichüber dieses Ergebniss und motiviert so weiterzumachen.
Jasmin

Wissenswertes

Informiere dich über Training, Ernährung und Gesundheit

Partner

Nice Card
Sportbenzin

Weitere Kundenmeinungen

Super Ernährungsplan! Wenn man sich an den Ernährungsplan hält sieht man rasch Erfolge. Die Rezepte sind einfach und ohne viel Aufwand zubereitet. Tolle Tipps für Restaurantbesuche und das Kochen zuhause.
Jasmin

Im letzten Juli bin ich zufällig auf einen Blog-Eintrag von Martin gestossen mit dem Thema „Ernährungsplan“. Da ich seit meiner Kindheit immer Übergewichtig war und endlich langfristigen Erfolg haben wollten, kam mir die Idee: „Warum sollte ich das nicht einmal probieren?“ – meine zu dieser Zeit halbpatzig ausgeführte Low-Carb-Diät klappte sowieso nicht und ich war mir bewusst, dass ich einen strikten Plan mit Mengenangaben benötige. Ich habe also Martin kontaktiert und nach einige Informationen seinerseits entschieden, dass er mir einen Ernährungsplan erstellen soll. Nachdem ich ihm meine persönlichen Details, bevorzugte Nahrungsmittel, Ziel, Trainingsaktivitäten usw. mitgeteilt habe, erhielt ich innerhalb einiger Tage den auf mich zugeschnittenen Ernährungsplan. Der Ernährungsplan ist sehr strikt, die Anzahl erlaubter Nahrungsmittel begrenzt. Wer jedoch bei den Nahrungsmitteln variiert, einige Gewürze benutzt und sich für die Essensplanung genug Zeit nimmt, dem wird genug Abwechslung im Spiel sein. Zusätzlich sind dem Ernährungsplan auch einige hilfreiche Tipps und Tricks (z.B. Essen im Restaurant) beigefügt. Auch für Fragen steht Martin jederzeit zur Verfügung und hilft einem innert kürzester Zeit weiter. Mit der Ernährungsumstellung habe ich anfangs August begonnen. Ende Oktober (mit einem einmonatigen Unterbruch – Militärbedingt) hatte ich bereits 12 Kilo weniger auf den Rippen. Bis zu meinem Zielgewicht werde ich mich weiterhin strikt an den Ernährungsplan halten. Vielen Dank für die Unterstützung!
Joel S.

Martin konnte mich überraschen! Sein Plan war hart, aber enorm effizient: so hatte ich spürbare und sichtbare Ergebnisse. Er konnte mir einige neuartige Ansätze zeigen und hat meinen Horizont zum optimalen Training erweitert. Vielen Dank für diese fantastischen Insights und deine kompetente Hilfe!
Yannick B.

Sehr gut auf meine wünsche eingegangen! Perfekt!
André B.

Ich bin jetzt in Woche 5, habe 3-4% Fettabgebaut und ca. 5 Kg abgenommen! Top!
Martin ist immer per Mail erreichbar und antwortet schnell! 🙂
Das beste was mir passieren konnte 😉 Kann Martin nur weiter empfehlen!
Ursula B.

Die Zusammenarbeit mit Martin war ein voller Erfolg für mich. Seine Vorgaben und Empfehlungen in Sachen Ernährung und Training waren motivierend, realistisch und gut in der Praxis umsetzbar. Fragen meinerseits hat er stets prompt und ausführlich beantwortet. Ich habe verschiedene neue Erkenntnisse gewonnen und Erfahrungen gemacht, die für mich auch nach der Zusammenarbeit mit Martin von grossem Nutzen sind. Zwei Dinge scheinen mir für einen nachhaltigen Erfolg entscheidend: es braucht einerseits die notwendige Disziplin und andererseits einen guten Coach, der einem den richtigen Weg aufzeigt. Ersteres muss sich jeder selber erarbeiten, für letzteres kann ich Martin wärmstens empfehlen.
Jay

Martin hat den Ernährungsplan voll und ganz nach meinen Bedürfnissen gestaltet. Ich esse jetzt seit gut einer Woche nach dem Ernährungsplan den Martin für mich zurecht geschneidert hat. Die Umstellung ist mir nicht ganz einfach gefallen aber die ersten kleinen Erfolge sind bereits da! Für Fragen ist Martin immer per Mail erreichbar und man erhält sehr schnell eine Antwort von Ihm. Kurz gesagt: Ich bin sehr positiv von Martin und seinem Ernährungsplan überrascht. Ich kann das jedem empfehlen und ich werde auch in Zukunft auf das Fachwissen von Martin zurückgreifen.
Christian B.

Gerne bin ich bereit, dich zu unterstützen.

 #GymPerformance – Join The Community

[enjoyinstagram_mb]

Kontaktaufnahme

× Wie kann ich dir helfen?