Dein persönliches Fitnessprogramm

Starte noch heute mit deiner persönlichen Erfolgsstory.

Fitnessprogramm Gym Performance

Fitnessprogramm

Der Grundstein für deine Traumfigur

Du möchtest Muskeln aufbauen?

 

Deinen Körperfettanteil reduzieren?

 

Einfach fitter werden und deine körperlichen Grenzen überwinden?

 

Du hast die Nase voll von leeren Versprechungen, Fitnessprogrammen von der Stange und Trainern, die dir nur teure Nahrungsergänzungsmittel verkaufen möchten?

Martin Blättler - Personal Trainer und Online Coach

Dann ist das Fitnessprogramm von Gym Performance genau das, was du suchst!

Gym Performance Fitnessprogramm

Das erwartet dich:

Fitnessprogramm Ernährungsplan

Ernährungsplan

Einen speziell auf dich und deine Ziele abgestimmter Ernährungsplan inklusive Supplementations-Empfehlung

Fitnessprogramm Trainingsplan

Trainingsplan

Muskelaufbau, Fettabbau, verbesserte Performance – individueller Trainingsplan mit Übungserklärung und Cardioanweisungen.

Fitnessprogramm Standortbestimmung

Unterstützung

Monatliche Standortbestimmung und kostenlose Anpassung & Optimierung der Pläne.

Gym Performance Fitnessprogramm

Mach nicht die gleichen Fehler!

Als ich mit 16 Jahren mit dem Fitnesstraining angefangen habe, habe ich selbst viele Fehler gemacht. Ich habe falsch trainiert, mich falsch ernährt, und damit jede Menge Zeit verschwendet. Erst über Umwege, Ehrgeiz, Leidenschaft und die Aneignung von tiefgründigem Fachwissen habe ich meinen Traumkörper erreicht.
Mit dem Gym Performance Fitnessprogramm sparst du dir diese Umwege!

Gym Performance Fitnessprogramm - Vorher
Martin Blättler von Gym Performance beim Trainieren

Während des dreimonatigen Coachings arbeiten wir gemeinsam an deinen persönlichen Fitnesszielen, sodass du diese mit Sicherheit erreichst. Mein Online-Coaching-Package enthält neben einem individuell abgestimmten Trainingsprogramm auch einen umfassenden Ernährungsplan, der auf dein Ziel und deinen Fitness Lifestyle zugeschnitten ist. Zudem profitierst du von einer massgeschneiderten Supplementations-Empfehlung, die Ordnung in das Chaos des Dschungels an Nahrungsergänzungsmitteln bringt.

Damit du auch auf dem richtigen Weg zu deinem Ziel bleibst, analysieren wir in jedem Monat gemeinsam deine Fortschritte und drehen für den maximalen Erfolg an den richtigen Stellschrauben. Auch in der Zwischenzeit bis du nicht allein. Denn während des gesamten Betreuungszeitraums stehe ich dir per kostenlosem E-Mail- und Telefon-Support zur Verfügung und beantworte alle Fragen, die dir unter den Nägeln brennen!

Gym Performance Fitnessprogramm - Nachher
Deine persönliche Erfolgsstory - mit dem Fitnessprogramm von Gym Performance

Ziele

Was du mit dem Fitnessprogramm erreichst

Fitnessprogramm Muskelaufbau

Muskelaufbau

Trainiere dir Muskeln an mit spezifischem Hypertrophie-Training

Fitnessprogramm Kraftsteigerung

Kraftsteigerung

Push dich an dein Limit und werden von Training zu Training stärker!

Fitnessprogramm Gesundheit

Gesundheit

Verbessere dein allgemeines Wohlbefinden und fühl dich vital und gut in deinem Körper.

Martin Blättler - Fotoshoot
Fitnessprogramm Fettabbau

Fettabbau

Gezielte Gewichtsreduktion durch Sport und optimierter Ernährung.

Fitnessprogramm Body Toning

Body Toning

Forme deinen Körper und erarbeite dir deine Traumfigur

Fitnessprogramm Performance

Performance

Steigere nicht deine sportliche Leistung, sondern auch dein Energielevel sowie deine Konzentration

Kundenzitate

Was bestehende Kunden berichten…

Nach einer Woche hatte ich bereits die ersten grossen Erfolge. So bemerkte ich z.B. dass ich am Arbeitsplatz viel fitter bin, Müdigkeit ist seit der Ernährungsumstellung ein Fremdwort, ich schlafe besser und meine Magenprobleme (RDS), welche ich bis anhin hatte sind gänzlich verschwunden.

Jonas G.

Projektleiter

Ich habe schon einiges mit Ernährung und Sport ausprobiert, doch nichts hat mich so schnell zum Erfolg geführt, wie das massgeschneiderte Fitnessprogramm von Martin!

Susanne L.

Bankangestellte

Wenn man sich an den Ernährungsplan hält sieht man rasch Erfolge. Die Rezepte sind einfach und ohne viel Aufwand zubereitet. Tolle Tipps für Restaurantbesuche und das Kochen zu hause.

Jasmin K.

Projektassistentin

Dank des massgeschneiderten Ernährungsplan von Martin merke ich an mir definitiv körperliche Fortschritte. Die V-Form kommt langsam, die Muskeln prägen sich aus und die ganze Körperhaltung wurde viel sportlicher. Echt genial, was Martin anbietet!

Philippe F.

Student

Fitnessprogramm

Deine Vorteile auf einen Blick

 Individueller Ernährungsplan
 Umfassende Empfehlung zu den wichtigsten Supplements
 Massgeschneiderter Trainingsplan
 Monatliche Analyse deiner Fortschritte
 Regelmässige Anpassung der erstellten Pläne
 Kostenloser Telefon- und E-Mail-Support

Fitnessprogramm

Was du erhältst

Mit dem Erwerb des Fitnessprogramms wirst du während drei Monaten vollumfänglich unterstützt: Nebst einem für dich angefertigten Trainingsplan und Ernährungsplan inklusive Supplementationsempfehlung, profitierst du von kostenlosem Support, sodass du Fragen jederzeit und unkompliziert per Mail oder Telefon stellen kannst.  Je nach Fortschritt und Zufriedenheit der Ergebnisse werden die Pläne daraufhin gratis angepasst und optimiert.

Fitnessprogramm - Martin Blättler

Komponenten

Das Gym Performance Fitnessprogramm

Umfassender Ernährungs-Guide

Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass der Erfolg zu 70 Prozent von der richtigen Ernährung abhängt. Mit dem Gym Performance Fitnessprogramm erhältst du dementsprechend keinen Ernährungsplan von der Stange, sondern einen umfassenden Ernährungs-Guide, der dich langfristig begleitet, bis du dein persönliches Ziel erreicht hast. Auf Basis deines Fitnessziels und deiner körperlichen Daten ermittle ich deinen täglichen Kalorienbedarf und die optimale Nährstoffverteilung von Proteinen, Kohlenhydraten und Fetten.

Dank verschiedenen Nahrungsmittelempfehlungen für Hauptmahlzeiten und Snacks stellst du deine Menüs nach deinen Vorlieben selbst zusammen. Langeweile auf dem Teller ist damit passé. Lerne, wie du mit unverarbeiteten Lebensmitteln leckere Gerichte zubereitest, die du auch problemlos kalt geniessen kannst. So widerstehst du jeder Versuchung und bleibst auch im Büro, in der Schule, im Hörsaal oder auf der Baustelle in der Spur.

Individueller Supplement-Guide

Eines habe ich während meiner Zeit in den USA von den Athleten gelernt, mit denen ich zusammen am Venice Beach trainiert habe: Die einfachsten Dinge sind meist die effektivsten! Das gilt auch für den Einsatz von Nahrungsergänzungsmitteln. Das Gym Performance Fitnessprogramm beinhaltet daher eine klar strukturierte Empfehlung, welche Supplements für dich Sinn machen und welche dich einfach nur Geld kosten.

Unter Berücksichtigung deiner Ziele und eventuellen Unverträglichkeiten stelle ich dir eine Auswahl geeigneter Nahrungsergänzungsmittel samt Dosierungsempfehlung zusammen und zeige dir einen Weg durch den Supplement-Dschungel.

Dein persönlicher Trainingsplan

Ein Trainingsplan kann nur funktionieren, wenn er auch zu deinem Ziel passt! Je nachdem, ob du Muskeln aufbauen, Körperfett loswerden oder deine Fitness optimieren möchtest, stelle ich dir einen individuellen Trainingsplan aus Kraft- und Cardio-Elementen zusammen. Alle Fitnessprogramme beruhen auf bewährten Trainingssystemen, die ich selbst seit vielen Jahren regelmässig anwende.

Dein Trainingsplan orientiert sich an deinem persönlichen Trainingsniveau und setzt sich aus Übungen zusammen, die du mit freien Gewichten oder an Maschinen und Geräten ausführen kannst. Auf Wunsch stelle ich dir auch einen Trainingsplan zusammen, der ausschliesslich aus den effektivsten Bodyweight Exercises besteht und problemlos Zuhause absolviert werden kann. So bestimmst du ganz alleine Zeit und Ort für dein Training!

Deine Vorteile

 Bestimme selbst die Anzahl deiner Trainingstage
 Trainingssysteme, die zu deinem Trainingsniveau passen
 Maximaler Erfolg durch nachweislich effektive Trainingsmethoden
 Nur die besten Übungen mit freien Gewichten und Geräten
 Optimale Kalorienverbrennung durch individuelle HIIT-Sessions
 Auf Wunsch ausschliesslich Bodyweight Exercises

Selbstvertrauen sowie Wohlbefinden steigern, Fitnessziele erreichen und gesunde Gewohnheiten aneignen – dafür steht Gym Performance.

Fitness

Über mich & meine Leidenschaft

Als begeisterter Fitnessenthusiast halt ich mich mit einer Kombination aus Gewichtstraining und Übungen mit dem eigenen Körpergewicht fit. Ständig auf der Suche nach neuen Herausforderungen geniesse ich meine Mission, mich konstant zu steigern und zu verbessern. Viele verschiedene Fitnessprogramme und Ernährungsformen habe ich über die letzten Jahre ausprobiert.
Mein erworbenes Wissen, sowie meine gemachten Erfahrungen erlauben mir das bestmögliche Programm für jedes Fitnessziel zusammenzustellen. Sei es der Aufbau von Muskelmasse, der Abbau von Körperfett, oder ganz einfach sich fit und gesund zu halten, gerne bin ich bereit mein gesammeltes Know-How anzuwenden und dir auf deinem Weg zu deinem Fitnessziel zu helfen.

Gym Performance Fitnessprogramm - Handstand

Fitnessprogramm

Ablauf

Fitnessprogramm Phase1: Kick Off

Kick Off

Sobald du das Gym Performance Fitnessprogramm bestellt hast, kann es losgehen. Trage über das Webformular deine Daten und Ziele ein. Wichtig ist, dass du neben deiner Grösse, deinem aktuellen Gewicht und deiner sportlichen Aktivität auch deine Ziele einträgst. Nur wenn ich dein Fitnessziel oder sogar dein konkretes Zielgewicht kenne, kann ich das Gym Performance Fitnessprogramm optimal auf deine Bedürfnisse abstimmen.

Wenn du zusammen mit deinen Daten noch ein Foto deines Ist-Zustandes absendest, profitierst du von noch präziseren Vorgaben, die auf deinem Körperfettanteil basieren. Nach einer knappen Woche bekommst du schliesslich deinen Trainings- und Ernährungsplan im PDF-Format, sodass du direkt loslegen kannst.

Fitnessprogramm Phase2: Zwischenanalyse

Zwischenanalyse

Jeder Körper ist anders. Daher analysieren wir am Ende des ersten Monats deine körperliche Entwicklung. Dazu ziehen wir sowohl dein Gewicht und deine Leistungswerte als auch ein Ganzkörperfoto heran. Je nachdem, wie die Ergebnisse ausfallen, passen wir die Parameter von Ernährungs- und Trainingsplan für den kommenden Monat weiter an.

Fitnessprogramm Phase3: Fortschrittsanalyse

Fortschrittsanalyse

Auch nach dem zweiten Monat folgt eine eingehende Analyse samt eventuell nötigen Anpassungen. Du wirst erstaunt sein, wie viel du mit dem Gym Performance Fitnessprogramm in den ersten drei Monaten erreichen wirst. Da du nun das Rüstzeug hast, um deine Ziele auf eigene Faust zu erreichen, bespreche ich mit dir in der dritten Phase auch das weitere Vorgehen.

Du erfährst nicht nur, wie lange du das Programm weiterverfolgen solltest, sondern auch wie du den Trainings- und Ernährungsplan selbstständig ergänzt und an deine Fortschritte anpasst. Ausserdem verrate ich dir, wie du am besten mit den kleiner werdenden Fortschritten umgehst und dabei immer motiviert am Ball bleibst!

Partner

Gym Performance Fitnessprogramm - Partner Sportbenzin
Gym Performance Fitnessprogramm - New Functional Fitness
Gym Performance Fitnessprogramm - Neoviso

Bist du bereit für eine Veränderung?

Transformiere deinen Körper, werde Teil der Gym Peformance Community und werde fitter wie nie zuvor!