Dein persönlicher Fitness Plan – mit Gym Performance zum sportlichen Erfolg

Bewegung, Training, Fitness, Sport – dafür ist der menschliche Körper gemacht. Und dennoch vernachlässigen wir unseren Körper im Alltag viel zu oft, lassen unsere Ernährung durch beruflichen Stress schleifen und das wirkt sich negativ auf Körper und Geist aus.

Sport und Bewegung wird im Alltag oftmals vernachlässigt

 

Damit du das besser machst, will ich dir mit einem massgeschneiderten Fitness Plan helfen!

 

Erreiche deine Ziele ganz einfach mit einem Programm, das auf dich zugeschnitten ist. 

 

 

Bleib motiviert, was auch immer du willst

Ob Muskelaufbau, Fettabbau oder ein besseres Körpergefühl bei deinem Training Vordergrund stehen, das bleibt dir überlassen. Vielleicht bereitest du dich ja auf den Marathon vor, willst die letzten Pfunde vor dem Urlaub verlieren oder aber einfach deine Gelenke entlasten, sportliche Wünsche sind individuell verschieden und das spiegelt auch mein Fitness Plan für dich wieder.

 

Einsteiger und Fortgeschrittene machen dabei im Fitnessstudio oftmals analoge Fehler. Einfach nur ein bisschen Cardio zu machen und auf dem Ergometer ins Leere zu strampeln oder aber kalt auf der Bank die Langhantel in die Luft zu drücken, ist nicht nur ineffizient, sondern einfach auch demotivierend. Ich will dir dabei helfen, mit der richtigen Arbeit die wichtigen Erfolge zu erzielen. Mit meinem Fitness Plan und dem Online Coaching von Gym Performance erhältst du das Know-How und die Motivation, um am Ball zu bleiben und deine Fitness gezielt zu verbessern.

 

Aber das Training alleine ist nur ein Teil der Arbeit, um dich in Form zu bringen. Der Ernährungsplan ist der Schlüsselfaktor, um dein Potential zu entfesseln. Dabei geht es um eine gesunde, ausgewogene Ernährung mit ausreichend Proteinen und Nährstoffen. Nur so schaffen wir es, dass dein Körper die nötige Muskulatur aufbauen kann. Das verbessert nicht nur deine sportliche Performance, deine Haltung und sorgt für einen athletischeren Muskeltonus, sondern bringt auch deine Fettverbrennung in Gang.

 

Ein erfolgreicher Fitness Plan kombiniert Training und Ernährung

 

Gerade die Ernährung fällt oft schwer, denn schliesslich hast du einen Job und einen Alltag. Da ist der Griff zu zuckrigen Snacks oft näher als das Zubereiten eines Salats. Deswegen ist ein geeigneter Ernährungsplan mit einfache Anweisungen umso wichtiger und ein so essentieller Bestandteil im Fitness Plan, denn die korrekte Kombination von Workout, Pausen und Ernährung macht den entscheidenden Unterschied. Du musst deine Muskeln mit Treibstoff versorgen, ausreichend fordern und fördern und ihnen natürlich auch Zeit zur Regeneration geben.

 

Nur ein individueller Fitness Plan kann dir hier wirklich langfristig dabei helfen, deine Ziele zu erreichen und auch über Monate und Jahre hinweg motiviert und gesund zu trainieren. Schliesslich will ich, dass du maximale Erfolge mit möglichst geringem Aufwand erzielst. Den Unterschied wirst du spüren!

 

Training und Ernährung sind dabei nicht nur körperliches Mittel zum Zweck, sondern können dir dabei helfen, dich auch im Alltag fitter, gesünder, konzentrierter und einfach besser zu fühlen.

 

Mit einem Fitness Plan zu mehr Energie!

 

Und das erreichen wir bei Gym Performance auf ganz einfache Art und Weise:

 

Regelmässige Standortbestimmung

Jeden Monat schaue ich, wo genau du bist, was du schon erreicht hast und wo wir deinen Fitness Plan anpassen müssen. Dadurch verbessern sich dein Ernährungsplan und Trainingsprogramm gemeinsam mit dir und du erhältst regelmässig optimierte Pläne. Dadurch, dass wir regelmässig in Kontakt bleiben, kann ich deine Erfolge genau beurteilen und wir stimmen uns immer wieder neu nach deinen Bedürfnissen ab.

 

Massgeschneiderter Trainingsplan

Ich biete dir einen Trainingsplan, der dir persönlich hilft. Gemeinsam arbeiten wir an Muskelaufbau, Cardiotraining und Performance. Du erhältst natürlich nicht nur eine Liste mit entsprechenden Übungen, sondern auch ganz klare Anweisungen zur Ausführung. So stelle ich sicher, dass mein Fitness Plan für jeden Trainingsstand geeignet ist. Du erhältst im Gegenzug Übungen und Pläne, die dich wirklich weiter bringen und die du gezielt in deinen Alltag integrieren kannst.

 

Passende Nahrungsergänzung

Ggenau so wie der Ernährungsplan individuell auf dich zugeschnitten ist, erhältst du von mir nicht nur gezielte Anweisungen für eine bessere Ernährung, sondern auch Empfehlungen für Supplements. Dadurch helfe ich dir dabei, dich gesund zu ernähren und deine Speiseempfehlungen gezielt zu optimieren.
Das ist für einen gezielten Fettabbau ebenso wichtig wie für den Muskelaufbau.

 

Mit einem Fitness Plan zur Top Figur!

 

Meine Erfahrung für deine Ziele – der Fitness Plan für dich!

Aber was macht den Fitness Plan, den wir dir anbieten so besonders?

 

Ernährung und Muskelaufbau basieren vor allem auf harter Arbeit und Durchhaltevermögen. Das alles basiert auf wissenschaftlichen Grundlagen und genau so möchten wir bei Gym Performance dir deinen persönlichen Weg zu besserer Fitness vermitteln.

 

In der Industrie gibt es leider viele schwarze Schafe, die den Traumkörper in 14 Tagen versprechen oder Wundermittel anbieten. Mein Fitness Plan basiert auf wissenschaftlichen Fakten und auf meiner Erfahrung in den Bereichen Training und Ernährung. Mehr als zehn Jahre arbeite ich nun als Personal Trainer und habe mit mehr als 100 Kunden zusammengearbeitet. Darunter Bodybuilder, Fussballer, Athleten, Einsteiger, Hausfrauen und Hobbysportler. Ich verstehe also, dass es ganz unterschiedliche Bedürfnisse und Ansprüche und natürlich, dass du das Programm erst einmal in deinen Alltag integrieren musst.

 

Dafür biete ich dir individuelle Betreuung und Trainingspläne, die per Hand geschrieben sind. Vergiss die Apps, die dir allgemein gültige Pläne an die Hand geben. Jeder Mensch ist anders und entsprechend sollte auch jeder Trainingsplan anders aussehen.

 

Verabschiede dich also von Apps und Traingshacks, lass uns gemeinsam hart arbeiten und starte jetzt mit deinem persönlichen Fitness Plan durch!

 

Fitness Plan - Gym Performance Transformationen

 

Und so funktioniert es

Ganz gleich ob du dich für den Gym Performance Ernährungsplan entscheidest oder zusätzlich ein Trainingsplan hinzubuchen möchtest, funktioniert die Zusammenarbeit denkbar einfach.

 

1. Fitness Plan bestellen

Du beantragst mit wenigen Mausklicks deinen persönlichen Ernährungsplan. Alternativ buchst du den Ernährungsplan gleich zusammen mit dem Gym Performance Fitnessprogramm.

 

2. Fitness Plan erstellen

Sobald die Bestellung eingegangen ist, gibst du elementare Daten wie Grösse, Gewicht, Fitnessziel, berufliche sowie sportliche Aktivität über ein Webformular an. Damit der Ernährungsplan für den Muskelaufbau ideal auf deine Bedürfnisse abgestimmt werden kann, solltest du die Angaben so genau wie möglich machen. Nach nur fünf Tagen erhältst du deine handgeschriebenen Pläne per E-Mail im PDF-Format.

 

3. Fitness Plan optimieren

Jeden Monat erfolgt die Analyse deiner Fortschritte anhand aktueller Daten sowie eines aktuellen Körperbildes. Abhängig von deiner Entwicklung und deiner Zufriedenheit wird dein Ernährungsplan für den Muskelaufbau kostenlos optimiert und an die Entwicklung angepasst.

 

 

Das hört sich gut an?

 

Du möchtest dich auf die wirklich angenehmen Dinge konzentrieren, anstatt Kalorien und Nährstoffe zu zählen?

 

Du möchtest von der Expertise eines erfahrenen Coaches profitieren?

 

Dann sichere dir noch heute dein persönlicher Fitness Plan!