Dein persönliches Fitnessprogramm

Starte noch heute mit deiner persönlichen Erfolgsstory.
Fitnessprogramm Gym Performance

Fitnessprogramm

Der Grundstein für deine Traumfigur

Du möchtest Muskeln aufbauen?

 

Deinen Körperfettanteil reduzieren?

 

Einfach fitter werden und deine körperlichen Grenzen überwinden?

 

Du hast die Nase voll von leeren Versprechungen, Fitnessprogrammen von der Stange und Trainern, die dir nur teure Nahrungsergänzungsmittel verkaufen möchten?

Martin Blättler - Personal Trainer und Online Coach

Dann ist das Fitnessprogramm von GymPerformance genau das, was du suchst!

GymPerformance Fitnessprogramm

Das erwartet dich:

Fitnessprogramm Ernährungsplan

Ernährungsplan

Einen speziell auf dich und deine Ziele abgestimmter Ernährungsplan inklusive Supplementations-Empfehlung

Fitnessprogramm Trainingsplan

Trainingsplan

Muskelaufbau, Fettabbau, verbesserte Performance – individueller Trainingsplan mit Übungserklärung und Cardioanweisungen.

Fitnessprogramm Standortbestimmung

Unterstützung

Regelmässige Standortbestimmungen und Fortschritssüberwachung. Ich stehe dir stets zur Seite!

GymPerformance Fitnessprogramm

Weshalb GymPerformance die richtige Wahl ist

Im Internet gibt es tausend verschiedene Fitnessprogramme zu finden. Leider sind viele Online Coaches nur an deinem Geld interessiert und nicht etwa an deinem Erfolg. Bei Gym Performance sieht es anders aus!

Ziele

Was du mit dem Fitnessprogramm erreichst

Fitnessprogramm Muskelaufbau

Muskelaufbau

Trainiere dir Muskeln an mit spezifischem Hypertrophie-Training
Fitnessprogramm Kraftsteigerung

Kraftsteigerung

Push dich an dein Limit und werden von Training zu Training stärker!
Fitnessprogramm Gesundheit

Gesundheit

Verbessere dein allgemeines Wohlbefinden und fühl dich vital und gut in deinem Körper.
Martin Blättler - Fotoshoot
Fitnessprogramm Fettabbau

Fettabbau

Gezielte Gewichtsreduktion durch Sport und optimierter Ernährung.
Fitnessprogramm Body Toning

Body Toning

Forme deinen Körper und erarbeite dir deine Traumfigur
Fitnessprogramm Performance

Performance

Steigere nicht deine sportliche Leistung, sondern auch dein Energielevel sowie deine Konzentration

Client Spotlight

GymPerformance Transformationen

Was bestehende Kunden berichten…

https://vimeo.com/654861733
https://vimeo.com/622169301

Fitnessprogramm

Deine Vorteile auf einen Blick

 Individueller Ernährungsplan
 Massgeschneiderter Trainingsplan (Home Workout oder Fitnessstudio – du entscheidest!)
 Zugang zur GymPerformance App
 Umfassende Empfehlung zu den wichtigsten Supplements
 Regelmässige Check-Ins zur Analyse deiner Fortschritte
 Regelmässig neue Workouts
 Anpassung und Optimierung der Fitnesspläne
 24/7 Support via Whatsapp und E-Mail

Gym Performance Fitnessprogramm - App Preview

Fitnessprogramm

Was du erhältst

Mit dem Erwerb des Fitnessprogramms wirst du vollumfänglich von Martin betreut. Nebst einem für dich angefertigten Trainingsplan und Ernährungsplan inklusive Supplementationsempfehlung, profitierst du von Whatsapp- und Email Support, sodass du Fragen jederzeit und unkompliziert stellen kannst.  Die Pläne werden regelmässig angepasst und optimiert, sodass du dein Fitnessziel mit Sicherheit erreichst!
Fitnessprogramm - Martin Blättler

Komponenten

Das GymPerformance Fitnessprogramm

Umfassender Ernährungs-Guide

Wie du weisst, trägt die Ernährung ein grosser Teil zum bei. Mit dem GymPerformance Fitnessprogramm erhältst du dementsprechend keinen Ernährungsplan von der Stange, sondern einen umfassenden Ernährungs-Guide, der dich langfristig begleitet, bis du dein persönliches Ziel erreicht hast. Auf Basis deines Fitnessziels und deiner körperlichen Daten ermittle ich deinen täglichen Kalorienbedarf und die optimale Nährstoffverteilung von Proteinen, Kohlenhydraten und Fetten.

Dank verschiedenen Nahrungsmittelempfehlungen für Hauptmahlzeiten und Snacks stellst du deine Menüs nach deinen Vorlieben selbst zusammen. Langeweile auf dem Teller ist damit passé. Lerne, wie du mit unverarbeiteten Lebensmitteln leckere Gerichte zubereitest, die du auch problemlos kalt geniessen kannst. So widerstehst du jeder Versuchung und bleibst auch im Büro, in der Schule, im Hörsaal oder auf der Baustelle in der Spur.

Individueller Supplement-Guide

Eines habe ich während meiner Zeit in den USA von den Athleten gelernt, mit denen ich zusammen am Venice Beach trainiert habe: Die einfachsten Dinge sind meist die effektivsten! Das gilt auch für den Einsatz von Nahrungsergänzungsmitteln. Das GymPerformance Fitnessprogramm beinhaltet daher eine klar strukturierte Empfehlung, welche Supplements für dich Sinn machen und welche dich einfach nur Geld kosten.

Unter Berücksichtigung deiner Ziele und eventuellen Unverträglichkeiten stelle ich dir eine Auswahl geeigneter Nahrungsergänzungsmittel samt Dosierungsempfehlung zusammen und zeige dir einen Weg durch den Supplement-Dschungel.

Dein persönlicher Trainingsplan

Ein Trainingsplan kann nur funktionieren, wenn er auch zu deinem Ziel passt! Je nachdem, ob du Muskeln aufbauen, Körperfett loswerden oder deine Fitness optimieren möchtest, stelle ich dir einen individuellen Trainingsplan aus Kraft- und Cardio-Elementen zusammen. Alle Fitnessprogramme beruhen auf bewährten Trainingssystemen, die ich selbst seit vielen Jahren regelmässig anwende.

Dein Trainingsplan orientiert sich an deinem persönlichen Trainingsniveau und setzt sich aus Übungen zusammen, die du mit freien Gewichten oder an Maschinen und Geräten ausführen kannst. Auf Wunsch stelle ich dir auch einen Trainingsplan zusammen, der ausschliesslich aus den effektivsten Bodyweight Exercises besteht und problemlos Zuhause absolviert werden kann. So bestimmst du ganz alleine Zeit und Ort für dein Training!

Deine Vorteile

  • Bestimme selbst die Anzahl deiner Trainingstage
  • Trainingssysteme, die zu deinem Trainingsniveau passen
  • Maximaler Erfolg durch nachweislich effektive Trainingsmethoden
  • Nur die besten Übungen mit freien Gewichten und Geräten
  • Optimale Kalorienverbrennung durch individuelle HIIT-Sessions
  • Auf Wunsch ausschliesslich Bodyweight Exercises

GymPerformance Fitnessprogramm

Mach nicht die gleichen Fehler!

Als ich mit 16 Jahren mit dem Fitnesstraining angefangen habe, habe ich selbst viele Fehler gemacht. Ich habe falsch trainiert, mich falsch ernährt, und damit jede Menge Zeit verschwendet. Erst über Umwege, Ehrgeiz, Leidenschaft und die Aneignung von tiefgründigem Fachwissen habe ich meinen Traumkörper erreicht.
Mit dem GymPerformance Fitnessprogramm sparst du dir diese Umwege!

Gym Performance Fitnessprogramm - Vorher
Martin Blättler von Gym Performance beim Trainieren
Während des dreimonatigen Coachings arbeiten wir gemeinsam an deinen persönlichen Fitnesszielen, sodass du diese mit Sicherheit erreichst. Mein Online-Coaching-Package enthält neben einem individuell abgestimmten Trainingsprogramm auch einen umfassenden Ernährungsplan, der auf dein Ziel und deinen Fitness Lifestyle zugeschnitten ist. Zudem profitierst du von einer massgeschneiderten Supplementations-Empfehlung, die Ordnung in das Chaos des Dschungels an Nahrungsergänzungsmitteln bringt.
Damit du auch auf dem richtigen Weg zu deinem Ziel bleibst, analysieren wir in jedem Monat gemeinsam deine Fortschritte und drehen für den maximalen Erfolg an den richtigen Stellschrauben. Auch in der Zwischenzeit bis du nicht allein. Denn während des gesamten Betreuungszeitraums stehe ich dir per kostenlosem E-Mail- und Telefon-Support zur Verfügung und beantworte alle Fragen, die dir unter den Nägeln brennen!
Gym Performance Fitnessprogramm - Nachher

Martin’s Passion: FITNESS!

Über mich & meine Leidenschaft

Als begeisterter Fitnessenthusiast halt ich mich mit einer Kombination aus Gewichtstraining und Übungen mit dem eigenen Körpergewicht fit. Ständig auf der Suche nach neuen Herausforderungen geniesse ich meine Mission, mich konstant zu steigern und zu verbessern. Viele verschiedene Fitnessprogramme und Ernährungsformen habe ich über die letzten Jahre ausprobiert. Mein erworbenes Wissen, sowie meine gemachten Erfahrungen erlauben mir das bestmögliche Programm für jedes Fitnessziel zusammenzustellen. Sei es der Aufbau von Muskelmasse, der Abbau von Körperfett, oder ganz einfach sich fit und gesund zu halten, gerne bin ich bereit mein gesammeltes Know-How anzuwenden und dir auf deinem Weg zu deinem Fitnessziel zu helfen. 
Gym Performance Fitnessprogramm - Handstand
Deine persönliche Erfolgsstory - mit dem Fitnessprogramm von Gym Performance

Bist du bereit für eine Veränderung?

Transformiere deinen Körper, werde Teil der Gym Peformance Community und werde fitter wie nie zuvor!
× Wie kann ich dir helfen?